Gesunde Lehre | Sound Doctrine

Achtung! Nichts für Leute mit empfindlichen Ohren! Nur für solche die die Wahrheit suchen! (2.Tim4,3-4)| Attention! Not for people with itching ears! Only for those seeking the truth! (2.Tim4:3-4)

Die Gute Nachricht Vom Königreich der Zeugen Jehovas (100% übersetzt)

Die Gute Nachricht Vom Königreich der Zeugen Jehovas



Übersetzungsvorschläge können hier auf github gemacht werden.

Quelle: www.evangelicaloutreach.org/good-news-of-the-kingdom.htm

Die Gute Nachricht Vom Königreich der Zeugen Jehovas

Dan Corner

Gute Nachricht Vom Königreich

Gute Nachricht Vom Königreich

Gute Nachricht Vom Königreich

Die 1914 Schlechte Nachricht Vom Königreich der Zeugen Jehovas

Wenige Christen haben niemals von den Zeugen Jehovas gehört, aber sehr wenige wissen, was sie sagen, dass das Evangelium (oder gute Nachricht) sei. Für den Zeugen Jehovas ist die gute Nachricht vom Königreich dass das Königreich in den himmlischen Regionen im Jahre 1914 errichtet wurde!

Gute Nachricht Vom Königreich

Lass die aufrichtige Person die Art der Predigt des Evangelium des Königreiches welches von den Religiösen Systemen der Christenheit durch all die Jahrhunderte hindurch getan wurde, mit derjenigen vergleichen, welches von den Zeugen Jehovas seit dem Ende des Ersten Weltkrieges getan wurde. Sie sind nicht dergleichen Sorte. Diejenige der Zeugen Jehovas ist wirklich "Evangelium" oder "gute Nachricht", nämlich dass Gottes himmlisches Königreich am Ende der Zeit der Heiden um 1914 errichtet wurde indem sein Sohn Jesus Christus zum König gemacht wurde. (The Watchtower 5/1/81, p.17, Betonung von mir)

Bist du schockiert? Das ist, zum Teil, wozu uns die Zeugen Jehovas konvertieren wollen! Einer der Wege, einem Zeugen Jehovas aus dieser Täuschung heraus zu helfen, ist, die folgenden zwei simplen Fragen zu stellen:

Das Erkenntnis In Uns Aufnehmen Der Zeugen Jehovas Ist Verzerrt!

Fragen Für die Zeugen Jehovas Bezüglich Ihrer 1914 Guten Nachricht Vom Königreich

● (1) Predigte Paulus oder irgendjemand der frühen Jünger jemals die gute Nachricht vom Königreich? Die Antwort ist ein definitives ja.

● (2) Predigten sie jemals, dass die gute Nachricht vom Königreich sei, dass es in 1914 in den himmlischen Regionen errichtet war (oder sein wird)? Die Antwort ist ein definitives nein.

■ Dein Kommentar sollte dann sein: Warum predigt ihr ein anderes Evangelium, insbesondere, da ihr für solches verurteilt/verdammt werdet (Gal. 1,8-9)? Das biblische Evangelium beschrieben in 1 CKr. 15,1-4 und Apg 20,21:

Die Wahre Gute Nachricht Vom Königreich

Die wahre gute Nachricht vom Königreich oder Evangelium ist die Botschaft durch welche jemand wiedergeboren oder geistlich gezeugt wird:

Denn wenn ihr auch zehntausend Erzieher [=Zuchtmeister] hättet in Christus, so habt ihr doch nicht viele Väter; denn ich habe euch in Christus Jesus durch das Evangelium gezeugt. (1. Kor 4,15; Schlachterbibel 1951)

Paulus erklärte sein Evangelium prägnant in Apg 20,21, was nichts zu tun hat mit der guten Nachricht des Königreiches, welche die Zeugen Jehovas predigen! Des Weiteren zentriert die Evangeliumsbotschaft um diese Details:

Ich mache euch aber, ihr Brüder, auf das Evangelium aufmerksam, das ich euch gepredigt habe, welches ihr auch angenommen habt, in welchem ihr auch stehet; durch welches ihr auch gerettet werdet, wenn ihr an dem Worte festhaltet, das ich euch verkündigt habe, es wäre denn, daß ihr vergeblich geglaubt hättet. Denn ich habe euch in erster Linie das überliefert, was ich auch empfangen habe, nämlich daß Christus für unsre Sünden gestorben ist, nach der Schrift, und daß er begraben worden und daß er auferstanden ist am dritten Tage, nach der Schrift, (1 Kor 15,1-4; Schlachterbibel 1951)

und habe bezeugt, beiden, den Juden und Griechen, die Buße zu Gott und den Glauben an unsren Herrn Jesus Christus. (Apg 20,21; Luther 1912)

Die Ernsthaftigkeit des Predigens eines wertlosen 1914 so-genannten guten Nachricht vom Königreich wie dasjenige welches die Zeugen Jehovas verkünden kann nicht über-betont werden! Es ist nur durch die Wahrheit des wahren Evangeliums des Königreiches durch welches Leute frei gemacht werden von ihren sündhaften Abhängigkeiten wenn sie Busse tun und gehorsam/unterwürfig an den Herrn Jesus Christus glauben. Solches fehlt in der guten Nachricht vom Königreich der ZJ, was es stattdessen zu einer SCHLECHTEN NACHRICHT macht!

Gute Nachricht Vom Königreich

WEITERE THEMEN:

Kontaktiere Uns Oder Geselle Dich Zu Unserer Internetgemeinde

Evangelical Outreach
PO Box 265
Washington, PA 15301

www.EvangelicalOutreach.org
www.EternalLifeBlog.com