Gesunde Lehre | Sound Doctrine

Achtung! Nichts für Leute mit empfindlichen Ohren! Nur für solche die die Wahrheit suchen! (2.Tim4,3-4)| Attention! Not for people with itching ears! Only for those seeking the truth! (2.Tim4:3-4)

Die 144000 und die Zeugen Jehovas (98% übersetzt)

Die 144000 und die Zeugen Jehovas



Nachfolgend die Übersetzung der Datei von www.evangelicaloutreach.org/144000.htm (In Arbeit - falls du mir helfen könntest kannst du mir hier auf hier auf github helfen beim übersetzen helfen und anschliessend einen pull-request mit deinem übersetzungsvorschlag machen, anschliessend kann ich deine Übersetzung in diese Datei übernehmen)

Quelle: www.evangelicaloutreach.org/144000.htm

Die 144000 und die Zeugen Jehovas

Dan Corner

wer sind die 144'000

wer sind die 144'000

144,000

Wer Sind Die 144,000

BEWEIS! Es Wird Mehr Als 144'000 Im Himmel Geben

Nur im Buch der Offenbarung lesen wir von dieser speziellen Gruppe der 144'000. Ein Geheimnis/Rätsel umgibt sie. Wer sind die 144'000 und könnten einige Leute die heutzutage lebendig sind von den 144'000 sein? Was sind die biblischen Details? Nachfolgend sind acht bekannte Fakten:

Zeuge Jehovas 144000

144000Sie bekommen alle je ein Siegel an ihre Stirn (7,3)

144000Sie sind von den zwölf Stämmen Israels (7:4-8), das heisst, 12'000 von jedem der 12 Stämme.

144000Sie bekommen Jesu Namen und den Namen seines Vaters auf ihre Stirn geschrieben (14,1).

144000Sie waren vor dem Thron, wo sie allein ein neues himmlisches Loblied singen lernen konnten (14,3).

144000Sie waren von der Erde erkauft, aus der Menschheit erkauft (Off. 14,3-4) zu Erstlingen Gott und dem Lamm (14,4).

144000Keine Lüge ist in ihrem Munde gefunden worden; sie sind tadellos. (14,5)

144000Sie hielten sich selbst rein von der Befleckung mit Frauen (14,4).

144000Sie folgen JESUS immer noch im Himmel (14,4)

Die Glaubensvorstellungen von Zeugen Jehovas Bezüglich Den 144'000

Den Zeugen Jehovas wurde fälschlicherweise beigebracht, dass nur die 144'000 im Himmel sein werden und dass sie alle Zeugen Jehovas seien! Der Rest von Gottes Knechten wird auf dem irdischen Paradies wohnen und wird nicht im Himmel sein. Die 144'000 wurden "wiedergeboren" und diejenigen, die heutzutage lebendig sind haben eine "himmlische Hoffnung." Teilweise, dass die Zeugen Jehovas zu dieser falschen Schlussfolgerung kommen, müssen sie:

144000Die Zahl (144'000) Wörtlich nehmen, aber ablehnen, dass sie buchstäbliche Juden sind, wie derselbe Text sagt.

144000Glauben, dass die 144'000 im Himmel sein werden, aber leugnen, dass die grosse Menge die niemand zählen konnte in Off.7. auch im Himmel sein wird, obwohl beide Gruppen am selben Ort sind, der beschrieben wird als vor dem Thron:

Und sie [144'000] singen ein neues Lied vor dem Throne und vor den vier lebendigen Wesen und den Ältesten; und niemand konnte das Lied lernen, als nur die hundertvierundvierzigtausend, die von der Erde erkauft waren. (Off 14,3; elb1905)

Nach diesem sah ich: und siehe, eine große Volksmenge, welche niemand zählen konnte, aus jeder Nation und aus Stämmen und Völkern und Sprachen, und sie standen vor dem Throne und vor dem Lamme, bekleidet mit weißen Gewändern, und Palmen waren in ihren Händen. (Off 7,9; elb1905)

Darum sind sie vor dem Throne Gottes und dienen ihm Tag und Nacht in seinem Tempel; und der auf dem Throne sitzt, wird sein Zelt über ihnen errichten. (Off 7,15; elb1905)

Nochmals, da die 144'000 vor dem Thron und das heisst im Himmel sind, sodann muss die grosse Menge, die niemand zählen konnte auch im Himmel sein, da sie beide vor dem Thron sind! Having said all of that, die Antwort auf die Frage wer sind die 144'000 ist, sie sind 144'000 Juden die die ersten sein werden, die in den Tagen des Antichrists als Märtyrer sterben werden. Daher sind alle 144'00 aus der letzten Generation.

Weisst Du Um Die Seltsamen Pyramiden-Glaubensvorstellungen Von CT Russel und Seinen 1874 Lehren?

Mehr Als 144,000 Im Himmel

Es ist sogar noch klarer, dass die Zahl derjenigen im Himmel mit Jesus definitiv 144'000 übersteigen wird und solches wird durch das folgende gezeigt:

Wenn mir jemand dient, so folge er mir nach; und wo ich bin, da wird auch mein Diener sein. Wenn mir jemand dient, so wird der Vater ihn ehren. (Johannes 12,26; elb1905)

Jesus besagte, dass alle seine Knechte mit ihm sein werden! Auf wo bezieht er sich? Himmel. Diese grelle Inkonsistenz bezüglich den 144'000 ist nur ein weiterer Irrtum und mehr Beweis dafür, dass die Wachturmgesellschaft nicht Jehovas Organisation ist, wie sie ihren eigenen leichtgläubigen Mitgliedern gelehrt hat. Wahre Errettung zu haben bedeutet auch, dass man von seinen sündhaften Abhängigkeiten befreit wurde. Der Plan der Errettung welcher von der Wachturmgesellschaft gelehrt wird, kann das niemals herbeiführen! Sie irren sich auch darüber, wer die 144'000 sind.

wer sind die 144'000

WEITERE THEMEN:

Evangelical Outreach
PO Box 265
Washington, PA 15301

www.EvangelicalOutreach.org
www.EternalLifeBlog.com