Gesunde Lehre | Sound Doctrine

Achtung! Nichts für Leute mit empfindlichen Ohren! Nur für solche die die Wahrheit suchen! (2.Tim4,3-4)| Attention! Not for people with itching ears! Only for those seeking the truth! (2.Tim4:3-4)

Der Verstand der Zeugen Jehovas der einer Gehirnwäsche unterzogen wurde - in Arbeit (95% übersetzt)

Der Verstand der Zeugen Jehovas der einer Gehirnwäsche unterzogen wurde



Nachfolgend die Übersetzung der Datei von www.evangelicaloutreach.org/jehovahs-witness-mind.htm (In Arbeit - falls du mir helfen könntest kannst du mir hier auf hier auf github helfen beim übersetzen helfen und anschliessend einen pull-request mit deinem übersetzungsvorschlag machen, anschliessend kann ich deine Übersetzung in diese Datei übernehmen)

Quelle: www.evangelicaloutreach.org/jehovahs-witness-mind.htm

Der Verstand der Zeugen Jehovas der einer Gehirnwäsche unterzogen wurde

Dan Corner

Zeugen Jehovas Gedankenkontrolle

Zeugen Jehovas Beantwortet, Teil 1

Zeugen Jehovas Beantwortet, Teil 2

Verstand des Zeugen Jehovas

Bookmark and Share

Dies Ist Der Grund Warum Zeugen Jehovas So Religiös Auf Ihre Art Und Weise Denken

Wurden die Zeugen Jehovas einer Gehirnwäsche unterzogen? Entscheide selbst während du die folgenden Details bezüglich Bewusstseinskontrolle untersuchst! Nachfolgend sind die grundlegenden Fakten bezüglich wie die Zeugen Jehovas über geistliche Dinge denken. Lies sie durch und du wirst besser verstehen, wie sie denken und wie der Wachturm so einfach ihren Verstand kontrollieren kann. Die letzten fünf Punkte sind wirklich Verzweigungen des ersten, dem grundlegenden, fundamentalen Problem:

Die Gehirnwäsche der Zeugen Jehovas Started From This

jehovahs witness brainwashed

1. Die Zeugen Jehovas glauben, dass _NUR die Wachturmgesellschaft (ihr Hauptquartier) die Bibel korrekt interpretieren kann. Warum? Weil das das ist, was ihnen von der Wachturmgesellschaft gelehrt wurde. Mit andern Worten, die Wachturmgesellschaft lehrte sie, dass _nur_ die Wachturmgesellschaft die Bibel korrekt verstehen kann, but it wasn't that obvious as it was occurring. Dies ist der eine Haupt-Irrtum, welcher die Zeugen Jehovas verstrickt/umgarnt hat und sie für den Rest ihrer irrtümlichen Glaubensvorstellungen geöffnet hat. Das ist was hinter der Gedankenkontrolle der Zeugen Jehovas steckt.

Hier Sind 8 Gründe Weshalb Jesus KEIN Engel Sein Kann

2. Teil der Indoktrination der Zeugen Jehovas vom Wachturm ist: Man muss Erkenntnis in sich aufnehmen um ewiges Leben zu bekommen (aufgrund eines Missbrauchs von Johannnes 17,3). Für eine Erklärung von Johannes 17,3, klicke Die Tödliche Verzerrung von Johannes 17,3 durch Die Wachturmgesellschaft. Infolgedessen denken die ZJ, dass man die Lehren der Wachturmgesellschaft glauben muss, um ewiges Leben zu bekommen.

3. Konsistent mit den ersten zwei Punkten, glauben Zeugen Jehovas dass sie Teil der "Organisation Jehovas" sein müssen, um ewiges Leben zu bekommen. (Die Organisation Jehovas für die ZJ ist die Wachturmgesellschaft_ und die Gruppe von Zeugen Jehovas welche von ihnen geschaffen wurde.) Weshalb? Weil das das ist, was ihnen von der Wachturmgesellschaft gelehrt worden ist. [Zeitweise werden die Zeugen Jehovas diesen Punkt verleugnen, doch es kann einfach bewiesen werden durch: (1) indem man sie fragt, ob sie immer noch ewiges Leben ausserhalb der Gesellschaft haben könnten und (2) Es steht in ihrer eigenen Literatur.]

4. Die Zeugen Jehovas verleugnen, dass die Wachturmgesellschaft ein falscher Prophet ist. Warum? Weil das: (1) das ist, was die Wachturmgesellschaft ihnen gelehrt hat. Die Zeugen Jehovas verweigern, 5. Mose 18,21-22 so hinzunehmen wie es geschrieben steht und versuchen die falschen Prophetien der Wachturmgesellschaft bezüglich dem Ende der Welt, Armageddon etc. für 1914, 1918, 1925, 1931, 1941, 1975 etc. zu minimieren (Der Wachturm verleugnet manchmal auch, ein Prophet zu sein. Deshalb lehren sie zeitweise, dass sie einer sind und ein anderes Mal sind sie keiner!)

5. Die Wachturmgesellschaft produzierte eine so-genannte Bibelübersetzung, welche sie Die Neue Welt Übersetzung nennen, welche gefüllt ist mit grammatikalischen Fehlern und inkonsistent, tendenziös, betrügerisch und tödlich ist, trotzdem denken die Zeugen Jehovas, dass sie die genauste Übersetzung ist Warum? Weil die Wachturmgesellschaft sie produziert hat. Dies ist was im Versand eines Zeugen Jehovas ist. Des weiteren hilft die so-genannte Übersetzung, (1) Gottes Wahrheit vom Zeugen Jehovas zu verbergen und (2) hält jene sie unter dem geistlichen Einfluss und der geistlichen Macht der Wachturmgesellschaft.

6. Im Lichte des oben erwähnten, speziell Punkt 1, Die Wachturmgesellschaft ändert ihre Lehren, wichtige Daten, etc. welche sie glaubte und lehrte und fahren fort, a following zu behalten.

Prägnant ausgedrückt glauben/lehren die Zeugen Jehovas was auch immer die Wachturmgesellschaft in ihrer Literatur lehrt. Sie lesen nicht die Bibel, um Gottes Wahrheit für sich selbst herauszufinden. Stattdessen lesen sie Wachturm Bücher, Broschüren, Flugschriften, etc. und glauben/lehren was die Wachturmgesellschaft über die Schrift sagt, was extrem anders und tödlich für ihre Seelen und die Seelen anderer ist. Dies ist wie die Zeugen Jehovas einer Gehirnwäsche unterzogen wurden.

Verstand des Zeugen Jehovas

WEITERE THEMEN:

Kontaktiere Uns Oder Geselle Dich Zu Unserer Internetgemeinde

Evangelical Outreach
PO Box 265
Washington PA 15301

www.EvangelicalOutreach.org
www.EternalLifeBlog.com