Gesunde Lehre | Sound Doctrine

Achtung! Nichts für Leute mit empfindlichen Ohren! Nur für solche die die Wahrheit suchen! (2.Tim4,3-4)| Attention! Not for people with itching ears! Only for those seeking the truth! (2.Tim4:3-4)

Vorehelicher Safe Sex, Safe Sex, Sind Irgendwelche Sexuell Aktiven Singles Wirklich Sicher? (100%)

Vorehelicher Safe Sex, Safe Sex, Sind Irgendwelche Sexuell Aktiven Singles Wirklich Sicher?



Übersetzungsvorschläge können hier auf github gemacht werden.

Quelle: www.evangelicaloutreach.org/safesex.htm

Vorehelicher Safe Sex, Safe Sex, Sind Jegliche Sexuell Aktiven Singles Wirklich Sicher?

Dan Corner

[Permission is granted to duplicate this article in its entirety,
but only without additions, alterations or omissions of any kind,
including the author, ministry name and address at the end.
Nothing may be removed from this page including links to other pages.]

Safe Sex (pdf Trkatat)

Safer Sex

Copyrighted. Jeder Sex ausserhalb einer in Gottes Augen rechtmässigen Ehe wird dich in die Hölle bringen

Teilweise zeigt sich die Bosheit unserer Welt (sogar in der gegenwärtigen bekennenden Kirche) anhand ihrer unbiblischen Sicht bezüglich vorehelichem Safer Sex. Diese gegenwärtige böse Gesellschaft, welche durch TV, Musik und öffentliche Schulen nachteilig beeinflusst wurde, hält an folgender Sichtweise fest: Falls du sexuell aktiv sein willst dann tu/sei es, aber schütze dich selbst vor Krankheiten und ungewollter Schwangerschaft. In einem kürzlich erschienenen Zeitungsartikel wo hauptsächlich Gymnasiumsstudenten und einige Erwachsene interviewt wurden bezüglich Sex vor der Ehe, heisst es folgendes:

Es ist nicht falsch Sex mit jemandem zu haben, mit dem man plant zusammen zu bleiben .... Falls du denkst dass du bereit bist, nur zu.

Wenn das das ist, was du tun willst, dann ist es das was du tun willst.

Deine Freunde helfen dir, herauszufinden was richtig und falsch ist.

Nebst dem obigen erklärte eine andere Person, welche beides religiös und verführt ist:

Gott ist die Haupt-Autorität. Nicht, dass er dich abknallen wird, wenn du aus der Reihe tanzt. Er legt Ideen von richtig und falsch in dich hinein.

Zwei verschiedene getäuschte Mütter sagte in Bezug auf Sex vor der Ehe:

Was für dich richtig ist, ist vielleicht nicht richtig für mich.

Wir sagen ihm [ihrem 17 jährigen Sohn], was unsere Religion betrifft ist das falsch. Aber es ist gut für uns, realistisch zu sein. Kinder heiraten immer später und später.

Schützt Uns Gottes Liebe Nicht Vor Der Hölle?

Ein religiöser Leiter, der genau erwähnte, dass die Bibel sagt wir sollen vor sexueller Unmoral fliehen, gab anschliessend Erlaubnis dafür, indem er die Liebe Gottes falsch darstellte. Er erklärte, dass diejenigen, die dieser sündhaften Versuchung nachgeben nach wie vor genauso von Gott geliebt sind:

Gott liebt dich nicht weniger.

Traurigerweise, falls dieselbe Person die Wahrheit kennen würde, so verkündete sie sie nicht, nämlich, dass Gott Leute in die er liebt in die Hölle schickt. Er erwähnte zudem, nicht, dass die wahre Frage nicht die ist, ob Gott einen liebt oder nicht, sondern ob wir Gott lieben oder nicht. Dies ist eine Heilsrelevante Angelegenheit und nichts weniger:

Aber, wie geschrieben steht: "Was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört und keinem Menschen in den Sinn gekommen ist, das hat Gott bereitet denen, die ihn lieben". (1. Kor. 2,9; Schlachter 1905)

Höret, meine lieben Brüder: Hat nicht Gott diejenigen erwählt, die in den Augen der Welt arm sind, daß sie reich im Glauben und Erben des Reiches würden, das er denen verheißen hat, die ihn lieben? (Jakobus 2,5; Schlachterbibel 1951)

Des Weiteren lieben nur die Gott, die Gott gehorchen:

Liebet ihr mich, so haltet meine Gebote! (Johannes 14,15; Schlachter 1905)

Wer meine Gebote hat und hält sie, der ist's, der mich liebet. Wer mich aber liebet, der wird von meinem Vater geliebet werden, und ich werde ihn lieben und mich ihm offenbaren. (Johannes 14,21; Luther 1545)

Denn das ist die Liebe zu Gott, dass wir seine Gebote halten, und seine Gebote sind nicht schwer. (1. Johannes 5,3; Zürcher 1860)

Die Welt will dass wir denken dass Gottes Gebote veraltet und beschwerlich/lästig sind, aber das ist lediglich eine weitere Lüge. Sie sind weder das eine noch das andere.

Wer Richtet Hier!

In diesem Zeitungsartikel werden diejenigen, die sich enthalten beschrieben als sich kein Urteil über jene anmassen die anderes entschieden haben. Dies ist ein weiterer Bereich von grosser Verwirrung. Leute neigen fälschlicherweise dazu, jemanden, der die ewige Botschaft Gottes erklärt als richtend zu etikettieren, wenn sie es gar nicht sind. Sie führen lediglich die Fakten laut dem Wort Gottes an. Es ist Gott der sagte, dass die Unzüchtigen sein Königreich nicht ererben werden, sondern in den Feuersee kommen werden (sofern sie nicht Busse tun).

Ewige Sicherheit - Eine Lizenz für Unmoral

Ich kann echt nicht verstehen, wie irgendjemand gegen die Tatsache argumentieren kann, dass ein Glaube an Ewige Sicherheit zu Bosheit führt, speziell mit all den wirklichen Zeugnissen, die durch unseren Dienst erhältlich sind. Jenseits dieser Zeugnisse, in derselben Zeitung, die bereits zitiert wurde, besagte ein junges Mädchen gefährlicherweise folgendes in Bezug auf sexuelle Unmoral/Unzucht begehen:

Meine Religion war ein grosser Faktor in meiner Entscheidung [mich von Sex vor der Ehe zu enthalten]. Ich würde gerne warten, aber nichts ist in Stein gemeisselt. Aber falls ich nicht warte, so werde ich nicht in die Hölle kommen oder sonst was .... Ich stellte erst letzte Woche infrage, warum ich das tue [sich von Sex vor der Ehe enthalten].

Die Aussage des religiös irregeführten Mädchen, dass sie nicht in die Hölle käme, falls sie Unzucht treiben würde, weist darauf hin, dass sie an Ewige Sicherheit glaubt - eine verbreitete Lehre von Dämonen. Mögen dieselbe junge Frau, und alle anderen welche sich enthalten jedoch denken, dass sie für immer vor den Flammen der Hölle sicher seien, über die biblischen Fakten bezüglich allen unzüchtigen Leuten nachsinnen. Ganz eindeutig sagt das Wort Gottes, dass die unzüchtigen geistlich tot und verloren sind während sie in solcher Sünde sind, sogar falls sie einst gerettet waren. Die folgenden drei Passagen waren an jene gerichtet, die bereits wiedergeboren waren und warnen sogar sie vor den Gefahren der Hölle [oder davor, das Königreich Gottes nicht zu ererben].

​Denn das sollt ihr wissen, dass kein Unzüchtiger, oder Unreiner, oder Habsüchtiger, welcher ist ein Götzendiener, Erbteil hat im Reiche Christi und Gottes. ​Niemand verführe euch mit vergeblichen [=leeren] Worten; denn um dieser Dinge willen kommt der Zorn Gottes über die Kinder des Unglaubens. ​So werdet nun nicht ihre Mitgenossen! (Eph 5,5-7; Schlachter 1905)

Offenbar sind aber die Werke des Fleisches, welche sind: Ehebruch, Unzucht, Unreinigkeit, Ausschweifung; Götzendienst, Zauberei, Feindschaft, Hader, Eifersucht, Zorn, Ehrgeiz, Zwietracht, Spaltungen, Neid, Mord; Trunkenheit, Gelage und dergleichen, wovon ich euch voraussage, wie ich schon zuvor gesagt habe, daß die, welche solches tun, das Reich Gottes nicht ererben werden. (Gal 5,19-21; Schlachterbibel 1951)

Wisset ihr denn nicht, dass die Ungerechten das Reich Gottes nicht ererben werden? Irret euch nicht: Weder Unzüchtige, noch Götzendiener, weder Ehebrecher, noch Weichlinge, noch Knabenschänder [=Homosexuelle], weder Diebe, noch Habsüchtige, noch Trunkenbolde, noch Lästerer, noch Räuber werden das Reich Gottes ererben; — und solche sind euer etliche gewesen; aber ihr seid abgewaschen, ihr seid geheiliget, ihr seid gerechtfertigt worden in dem Namen unsers Herrn Jesu Christi und in dem Geist unsers Gottes! (1. Kor 6,9-11; Schlachter 1905)

Safer Sex Für Christen?

John Ankerberg ist ein Ewiger Sicherheits Lehrer. Beachte die Version von Sfer Sex welche diese entsetzliche Lehre erzeugt hat:

Christians werden nicht ewiglich für ihre Sünden verurteilt. Die Strafe für alle ihre Sünden wurde von Jesus vollständig am Kreuz bezahlt .... Aber Christen können immer noch Lohn im Himmel verlieren. In der Tat, wir können uns nur fragen, was einige Christen an jenem Tag fühlen und erfahren werden wenn sie ihren himmlischen Lohn verlieren werden aufgrund von geistlicher Betäubung und anderen Konsequenzen von Unzucht/Hurerei oder Ehebruch während sie hier auf Erden waren? Es wird gewisslich ein unendlich armseliger Tausch sein - ewigen Lohn im Himmel verlieren aufgrund von ein paar flüchtigen Momenten des sexuellen Genusses hier auf Erden.

John Ankerbergs Botschaft ist eine andere Art zu sagen du kannst hingehen und Unzucht/Hurerei begehen falls du jemals gerettet warst und du wirst nicht in die Hölle kommen - der Haken der Ewigen Sicherheit und was der Teufel Christen glaubhaft machen will. Daher haben beide das Weltsystem und die Lehrer der Ewigen Sicherheit ihre Version von Safer Sex mit begrenzten Risiken. Sie beide leugnen die endgültige Gefahr der Sexuellen Unmoral - nämlich dass man in den Feuersee geworfen wird-

Wir sollten auch nicht vergessen, dass der verlorene/verschwenderische Sohn geistlich tot und verloren war, da er unzüchtig/sexuell unmoralisch war:

Denn dieser mein Sohn war tot, und ist wieder lebendig geworden; er war verloren, und ist wieder gefunden worden. Und sie fingen an fröhlich zu sein. (Lukas 15,24; Schlachter 1905)

Er wurde nicht wieder lebendig [das heisst wieder gerettet] und gefunden bis nachdem er sich von seiner Bosheit abwandte und zum Vater zurückkehrte, um ihm demütig zu dienen. Obwohl reissende Wölfe im Schafspelz etwas anderes lehren, Fakten sind Fakten so beunruhigend sie für einige auch sein mögen. Dies ist Gottes Erklärung/Deklarierung bezüglich liederlichem/ausschweifendem Leben.

Eine Vielzahl an Menschen heutzutage sind gefährlich irregeführt und auf dem Weg zur Hölle, obwohl diese relevanten Stellen Irret euch nicht oder ähnliches besagen. Mögen viele von denselben diesen Artikel lesen und sich von ihren Sünden abwenden welche sie in die verzehrenden Flammen der Hölle ziehen:

Den Feiglingen aber und Ungläubigen und Greulichen und Mördern und Unzüchtigen und Zauberern und Götzendienern und allen Lügnern wird ihr Teil sein in dem See, der von Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod. (Off 21,8; Schlachterbibel 1951)

Weise oder Töricht?

Jesus sprach oftmals von zwei Arten von Leuten. In Mt. 7,24-27, wird der kluge Baumeister vom törichten Baumeister unterschieden, da er die Worte Gottes in die Tat umsetzt und gehorchte. Daher ist der kluge ledige (oder verheiratete) Christ derjenige, der Gott gehorcht, der das Fleisch kreuzigt und in der Furcht Gottes wandelt, da er weiss, dass er dennoch in die Hölle kommen kann. Man muss ein reines Herz haben, um Gott zu sehen (Mt. 5,8).

Schlussendlich, bitte wisse, dass jegliche Form von sexueller Unmoral. vor oder nach der Ehe DICH in die Hölle senden wird und daher kein Safer Sex im wahrsten Sinne sein kann! DU musst Busse tun, bevor es ewiglich zu spät ist. Siehe andere verwandte Artikel

Forschung und Unterricht bezüglich Prostituierte und Prostitution
Emails in Bezug auf Pornografie
Hölle und wer dort hinkommt
Himmel oder ewiges Feuer: in welcher Gruppe bist du?
Dieser Ort Genannt Hölle

Safer Sex

WEITERE THEMEN:

Kontaktiere Uns Oder Geselle Dich Zu Unserer Internetgemeinde

Evangelical Outreach
PO Box 265
Washington PA 15301

EvangelicalOutreach.org
EternalLifeBlog.com