Gesunde Lehre | Sound Doctrine

Achtung! Nichts für Leute mit empfindlichen Ohren! Nur für solche die die Wahrheit suchen! (2.Tim4,3-4)| Attention! Not for people with itching ears! Only for those seeking the truth! (2.Tim4:3-4)

Selbstmord Und Ewige Sicherheit - in Arbeit (95% übersetzt)

Selbstmord Und Ewige Sicherheit



Nachfolgend die Übersetzung der Datei von evangelicaloutreach.org/suicide-es.htm (In Arbeit - falls du mir helfen könntest kannst du mir hier auf hier auf github helfen beim übersetzen helfen und anschliessend einen pull-request mit deinem übersetzungsvorschlag machen, anschliessend kann ich deine Übersetzung in diese Datei übernehmen)

Quelle: www.evangelicaloutreach.org/suicide-es.htm

Suizid Und Ewige Sicherheit

(Nur Gott Weiss, Wie Viele Wie Die Nachfolgende Frau Sind!)

Suizid und Ewige Sicherheit Welche Nicht Ewige Errettung Ist

Bookmark and Share

Dies Sind Die Möglichen Gedanken Eines Suizidalen [=Befürworters Der Ewigen Sicherheit

Suizid ist ein schreckliches Problem weltweit. Leute begehen Selbstmord aus verschiedensten Gründen, aber gewisslich erkennen diejenigen die Selbstmord begehen nicht die geistliche Auswirkung die es auf sie haben wird, in so einem Zustand zu sterben. [Diese Seite ist primär dafür vorgesehen, zu STOPPEN, dass Suizide sich ereignen.]

Eine Frau die sich auf Selbstmord vorbereitet

Ich hasse dieses elende Leben. Nichts geht jemals richtig.
I'm about to get laid off, meine Ehe ist am zerbrechen, meine Gesundheit
ist am Versagen, und meine Kinder kann ich nicht ertragen.


Eine Frau voicing ihre Täuschungen

Als ich gerettet wurde, dachte ich alles würde be
smooth sailing. Zumindest war das das, was sie implied. Were they ever
wrong!


Nun denkt sie GEFÄHRLICHERWEISE über Suizid nach

Life isn't worth living anymore. I think I'll kill myself and go home to be with the Lord (that is, if eternal security is true).


Einmal Gerettet Immer Gerettet führt zu Suizid

Wenn ich mir nur sicher wäre, dass ich in den Himmel kommen würde, so würd ichs tun.
Aber ich hörte eine Person einst sagen, dass ich in die Hölle kommen würde, wenn ich mich selbst ermorden würde.


Sie spielt immer noch mit des Teufels Gedanken über Suizid

Warum sollte ich also all diese Bibelverse glauben, die er zitiert hat? All diese grossnamigen/namhaften, beliebten Lehrer behaupten, dass Mörder in den Himmel kommen, falls sie jemals gerettet waren. Letzten Endes, beging Samson nicht Suizid?


Sie weiss nicht, was ewiges Heil/ewige Errettung ist oder von der Irrlehre der ewigen Sicherheit

Sind nicht all meine Sünden bereits vergeben - vergangene, gegenwärtige und zukünftige, wie Charles Stanley lehrt? Und Suizid ist nicht die unverzeihliche Sünde. Gott wird es verstehen, da Er mich liebt.


Ewige Sicherheit überzeugte sie davon, Suizid zu begehen

Das ist die Antwort! Würden mich diese ewigen Sicherheits Lehrer jemals irreführen/irreleiten? Ich werde diese gesetzlichen/legalistischen Bibelverse einfach ignorieren, die ich gegenteilig hörte, da wir durch Gnade gerettet sind, nicht durch Werke! Wo ist meine Pistole?


Suizid Waffe

STOPP!

Drück den Abzug nicht! Werde nicht irregeführt/getäuscht von den beliebten falschen Lehrern unserer Tage, welche die Bedeutung von Gnade, ewigem Heil/ewiger Errettung, ewigem Leben, etc. verzerrt haben! Der Sovereign God Himself, der die Worte in Rev. 21:8 nach dem unendlichen Werk des Herrn Jesus am Kreuz sprach, weiss mehr über His own Liebe, ewiges Heil, Gnade, Treue, bewahrende Kraft, als die Ohrenkitzler unserer Tage (2 Tim. 4,3-4). God personally stated dass die Aufgeführten in den Feuersee kommen werden, nicht in den Himmel, sogar wenn sie jemals einen Moment des wahren Glaubens hatten! Er sagte folgendes:

Den Feiglingen aber und Ungläubigen und Greulichen und MÖRDERN und Unzüchtigen und Zauberern und Götzendienern und allen Lügnern wird ihr Teil sein in dem SEE, DER VON FEUER UND SCHWEFEL BRENNT; das ist der zweite Tod. (Off 21,8; Schlachterbibel 1951)

Und denk daran: "Suizid" ist lediglich ein anderer Name für Selbst-Mord, aber es ist immer noch Mord! Das macht Suizidaltäter zu Mördern, die unfähig sind, Busse zu tun von ihrem vorsätzlichen Mord.

Der Apostel Johannes lehrte:

... und ihr wißt, daß kein MÖRDER ewiges Leben bleibend in sich hat. (1. Joh 3,15; Schlachter2000)

Mit der Klarheit von jenen zwei Bibelstellen, kann man nicht anders, als sich zu fragen, wie solch eine Lehre dass Suizidaltäter in den Himmel kommen von jenen, die eine Bibel besitzen toleriert wird, aber irgendwie wird sie toleriert. Vermutlich da sie konsistent ist mit der verbreiteten Lehre der ewigen Sicherheit - eine falsche Lehre, die sich wie Wundbrand verbreitete, zum ewigen Schaden massenhafter wertvollen Seelen.

Bitte wisse, dass dieses Zeitalter verflucht ist aufgrund von Adams Sünde (1. Mose 3). Es ist zurzeit eine finstere Welt mit geistlichen Mächten des Bösen in ihr (Eph. 6,12). Es ist nicht die Heimat des Christen sondern ein geistliches Schlachtfeld, wo wir verschiedenste Formen der Versuchung durchmachen (Jak. 1,12; Hiob 7,18; Jesaja. 48:10; Heb. 11,17). Dieses Leben ist nicht ideal für irgendjemanden, speziell die frommen/gottseligen (2 Tim. 3,12)!

Unterhalte nie auch nur für einen Moment den Gedanken von Suizid. einen. Widerstehe diesen Gedanken wie jedem andern Gedanken vom Teufel, der versucht, dich zu zerstören. Stattdessen, fülle deinen Verstand mit der Bibel und meditiere [=nachsinnen/nachdenken] darüber durch den Tag hindurch. Erdulde Drangsal/Mühsal als ein guter Soldat (2 Tim. 2,3). Das Paradies ist für die Überwinder, das heisst, Errettung/Heil Ewiges Leben, Freude, Frieden, keine Schmerzen, etc. Du musst Jesus GEHORCHEN, um ewiges Heil/ewige Errettung zu haben. Selbst-Mord ist Ungehorsam.

Wie 2+2=4 so führt auch die Lehre der ewigen Sicherheit zu verschiedensten Formen von Unmoral/Unsittlichkeit. Die Wahrheit ist, wir müssen bist zum Ende beharren, heilige Leben führen und gute Frucht bringen, um in Gottes paradiesisches Königreich einzugehen (Mt. 10,22; Lk. 13,6-9; Heb. 3,14; 12,14; Mt. 5,8) wo es keinen Tod, Trauer, Schreien oder Schmerzen jeglicher Art mehr geben wird (Off. 21:4; Jesaja. 35:10).

Nebenbei, Samson beging nicht Suizid und unsere zukünftigen Sünden sind nicht vergeben bevor wir sie begehen. Ausserdem, obwohl Suizid nicht die unverzeihliche Sünde ist, es muss nicht unverzeihlich sein, um jemandes Seele in die Hölle zu verurteilen/verdammen - jemandes wertvollster Besitz. WERDE ALSO NICHT IRREGEFÜHRT DURCH DIE EWIGEN SICHERHEITS LEHRER.

Suizid Ewige Sicherheit Ewiges Heil / Ewige Errettung

WEITERE THEMEN:

Kontaktiere Uns Oder Geselle Dich Zu Unserer Internetgemeinde

Evangelical Outreach
PO Box 265
Washington PA 15301

www.EvangelicalOutreach.org
www.EternalLifeBlog.com