Gesunde Lehre | Sound Doctrine

Achtung! Nichts für Leute mit empfindlichen Ohren! Nur für solche die die Wahrheit suchen! (2.Tim4,3-4)| Attention! Not for people with itching ears! Only for those seeking the truth! (2.Tim4:3-4)

Selbstmord: Ein Schnelles Ticket Zur Hölle - in Arbeit (98% übersetzt)

Selbstmord: Ein Schnelles Ticket Zur Hölle



Nachfolgend die Übersetzung der Datei von evangelicaloutreach.org/suicide.htm (In Arbeit - falls du mir helfen könntest kannst du mir hier auf hier auf github helfen beim übersetzen helfen und anschliessend einen pull-request mit deinem übersetzungsvorschlag machen, anschliessend kann ich deine Übersetzung in diese Datei übernehmen)

Quelle: www.evangelicaloutreach.org/suicide.htm

Selbstmord: Ein Schnelles Ticket Zur Hölle

Graphics copyright Evangelical Outreach

Suizid

Man WRONGLY thinking about suicide

STOP! Bringe Dich Selber NICHT Um!

Suicide is commonly definiert als the taking of one's own life. Allein in den Vereinigten Staaten begehen jährlich Zehntausende von Leuten Suizid laut der nationalen Statistik von 1993 bezüglich Suizid:

Weisse Männer haben das höchste Suizidrisiko. In der Tat, machen sie fast 75 Prozent der 32,000 Suizide eines Jahres in den Vereinigten Staaten. aus.

Eine andere Studie ergab ein geringfügig tieferes Bild für 1993, besagte jedoch auch eine stetige Zunahme an Suiziden, ausgenommen für 1992:

Suizid ist Selbstmord

1970 = 23,480 (männlich, 16,629; weiblich, 6,851)
1980 = 26,869 (männlich, 20,505; weiblich, 6,364)
1985 = 29,453 (männlich, 23,145; weiblich, 6,308)
1990 = 30,906 (männlich, 24,724; weiblich, 6,182)
1992 = 30,484 (männlich, 24,457; weiblich, 6,027)
1993 = 31,102 (männlich, 25,007; weiblich, 6,095)

LIES DIES! Eine Lebenslange Versuchung für Selbstmord Endete

Diese Suizid-Statistiken zeigen, dass Frauen aus einem unbekannten Grund viel weniger gefährdet sind, Suizid zu begehen als Männer.

Man muss sich fragen, wie jemand in erwägen könnte sich selbst zu ermorden (Suizid begehen). Vielleicht ein Grund für Suizid ist, dass diese Leute denken, dass sie ihrem Schmerz entfliehen werden und nicht sich nicht länger irgendetwas bewusst sein werden, genau wie wenn sie nie geboren worden wären. Es wurden sogar schon Todespakte gemacht, die darin resultierten, dass mehrere Leute sich erfolgreich zusammen umbrachten. Sie realisierten dabei nicht, dass was sie taten und wohin sie laut der Bibel für die Ewigkeit unterwegs waren! Andererseits hätten suicidal Leute das NICHT durchgemacht.

Andere, welche durch ewige Sicherheit religiös irregeführt wurden, denken vielleicht, eine Person die einmal gerettet war wird die Qual ihrer zusammengesetzten schmerzhaften Probleme entfliehen, indem sie sich selbst tötet indem sie in den Himmel kommt. Für solche eine irregeführte Person, scheint ein himmlisches Paradies durch Suizid ansprechend und begünstigt/fördert eigentlich Suizid**!

Wenn Ein Christ Selbstmord Begeht, Kommt Er In Den Himmel?

Dies ist eine andere Art zu sagen "Wenn ein Selbstmörder, der einmal gerettet war (ein Christ) als ein unbussfertiger, vorsätzlicher Mörder stirbt, kommt er dann in den Himmel?"

Denk daran, wie Abtreibung ist Suizid lediglich ein anderer Name für Mord. Um Jedoch genauer zu sein, Suizid ist vorsätzlicher Selbst-Mord. Doch sogar jenseits davon, es ist die Art von Mord, wovon man nicht Busse tun kann! Im Gegensatz zu König David, der eine andere Person ermordet hatte, jedoch später vergeben wurde, Suizid Opfer können nicht Busse tun um Vergebung zu finden.

Die EINZIGE Zuverlässige Quelle Bezüglich Suizid

Die einzig zuverlässige Quelle, um die geistlichen Fakten über Leben nach dem Tod herauszufinden, im Zusammenhang mit Suizid, ist die Bibel--Gottes Wort für die Menschheit. Werde nicht Irregeführt von einem falschen Lehrer, alle unverziehenen Mörder, ohne Ausnahme, haben kein ewiges Leben und werden im Feuersee landen:

Jeder, der seinen Bruder haßt, ist ein Totschläger; und ihr wisset, daß kein Totschläger ewiges Leben bleibend in sich hat. (1 Joh 3,15; Schlachter 1951)

Suizid wird dich in die Hölle bringen. Tu es nicht!

Den Feiglingen aber und Ungläubigen und Greulichen und Mördern und Unzüchtigen und Zauberern und Götzendienern und allen Lügnern wird ihr Teil sein in dem See, der von Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod. (Off 21,8; Schlachter 1951)

Es wird nirgends in der Bibel eine Ausnahme gemacht für eine Person, die einmal ein Christ war, dann Suizid begeht aufgrund einer schlechten Kombination -- schmerzhafte Umstände, Hoffnungslosigkeit und ein Glaube an ewige Sicherheit (der Glaube, dass man niemals in die Hölle kommen wird, sobald man ein Christ geworden ist)!

Mentale Krankheit und Suizid

Einige haben versucht, die Sünde von Suizid (vorsätzlicher Selbst-Mord) mit der folgenden vernunftsmässigen Erklärung zu entschuldigen: Wenn jemand mental krank ist, so ist er nicht verantwortlich für sein Handeln. Jegliche Form von Mord auf diese Art zu entschuldigen, inklusive Selbst-Mord, ist nicht biblisch. Es gibt absolut keine biblische Unterstützung für so eine Aussage! Ausserdem, mentale Krankheit ist nicht die Ursache von Sünde, das Herz des Menschen ist es. Jesus sagt uns wo Mord herkommt:

Er sprach aber: Was aus dem Menschen herauskommt, das verunreinigt den Menschen. Denn von innen, aus dem Herzen des Menschen, kommen die bösen Gedanken hervor, Ehebruch, Unzucht, Mord, Diebstahl, Geiz, Bosheit, Betrug, Zügellosigkeit, Neid, Lästerung, Hochmut, Unvernunft. All dieses Böse kommt von innen heraus und verunreinigt den Menschen. (Mk 7,20-23; Schlachter2000)

Bitte beachte, dass Mord (ungeachtet der Form) aus dem Herzen kommt und ist laut dem Herrn keine geistige Krankheit!

Zwei Personen im Feuer der Hölle. Eine davon war ein Selbstmordopfer.

Solche Leute die dieser Versuchung nachgeben werden nicht in den Himmel kommen, da sie Mord begingen und nicht darüber Busse tun konnten!

Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Suizid, wie anderen satanischen Versuchungen auch, felsenfest widerstanden werden. Mit anderen Worten, unterhalte nicht einmal für einen Moment Suizidgedanken. Jeder der dieser satanischen Versuchung nach Mord nachgibt, und ein Selbstmörder wird, wird seinen Schmerz und seine Trübsal in Ewigkeit nur verstärken und nicht davon entfliehen! Leute, die in diesem Moment in der Hölle sind aufgrund von Suizid, würden alles tun, um die Chance zu haben, die du hast, um ihre Taten rückgängig zu machen, aber es geht nicht. Es ist für immer zu spät für sie.

Bleibende Hoffnung und Friede kann nur im Herrn Jesus gefunden werden. Wenn du einmal gerettet warst, aber rückfällig wurdest bis zum Punkt wo du über Suizid nachdenkst, bitte tue Busse und lies diese Schutzvorrichtungen für deine Seele und setze sie in die Praxis um.

GRAPHICS COPYRIGHT EVANGELICAL OUTREACH

Der Wahre Plan der Errettung Für The Suicidal und Jedermann

Der wahre Plan der Errettung ist Busse gegen Gott und Glaube an Jesus Christus (Apg. 20:21). Wir beweisen unsere Busse durch unsere Taten. (Apg. 26,20). Der Herr Jesus lehrte, dass der Weg zum Leben "hart/schmal" ist und nur ein "paar" ihn finden werden (Mt. 7,13-14). Viele werden gerettet doch fallen anschliessend wieder ab (Lk. 8,13; Jn. 6:66; 1 Tim. 1,19; etc.). Mit anderen WOrten, nach anfänglicher Errettung müssen wir bis zum "Ende" durchhalten, um ins Königreich Gottes zu kommen und dem Feuersee zu entkommen (Mt. 10,22; Heb. 3,14; Off. 2,10-11). Ewiges Leben kommt zum Bussfertigen in dem Moment wenn jener für die Errettung an Jesus glaubt (Joh. 3,16; 6,47; 1 Joh. 5,12-13), aber es gibt einen weiteren wichtigen Aspekt des ewigen Lebens wovon viele gänzlich nichts wissen heutzutage, aufgrund der falschen Lehre von ewiger Sicherheit. Laut wahrer Gnadenlehre ist ewiges Leben auch eine HOFFNUNG (Titus 3,7), die noch zu ERNTEN ist (Gal. 6,8-9) im ZUKÜNFTIGEN ZEITALTER (Mk. 10,30) und nur für diejenigen, die AUSHARREN IM TUN DES GUTEN (Röm. 2,7) und NICHT MATT WERDEN UND AUFGEBEN (Gal. 6,9).

suizid

Die gründlichste Widerlegung der lehre der ewigen Sicherheit die jemals geschrieben wurde. 801 informative Seiten.

Klicke auf das Buchewige sicherheit buch

Evangelical Outreach
PO Box 265
Washington PA 15301

www.EvangelicalOutreach.org
www.EternalLifeBlog.com

Contact Us Or Join Our Internet Church

Version Schlachter1951 (c) Genfer Bibelgesellschaft
Version Schlachter2000 (c) Genfer Bibelgesellschaft