Gesunde Lehre | Sound Doctrine

Achtung! Nichts für Leute mit empfindlichen Ohren! Nur für solche die die Wahrheit suchen! (2.Tim4,3-4)| Attention! Not for people with itching ears! Only for those seeking the truth! (2.Tim4:3-4)

Mormonismus Lehrt Alle Andern Religiösen Credo Sind Ein Greuel (90% übersetzt)

Mormonismus Lehrt Alle Andern Religiösen Credo Sind Ein Greuel



Übersetzungsvorschläge können hier auf github gemacht werden.

Quelle: www.evangelicaloutreach.org/ldsabomination.htm

Mormonismus Lehrt Alle Andern Religiösen Credo Sind Ein Greuel

Dan Corner

Bookmark and Share

Mormonentum

Mormonen Glauben ALLE Nicht-Mormonische Credo Sind Ein Gräuel

Manchmal, wenn wenn Christen die falschen Prophetien von Joseph Smit, Jr. erwähnen, oder dass das Buch Mormon der Heiligen Schrift (Bibel) widerspricht, so werden die Missionare der Mormonen etwas sagen to the effect as to, why are you picking on us. Die Wahrheit ist: Das Christentum has been under attack von ihren falschen Propheten und falschen Lehren für 150 Jahre.

Eine ihrer falschen Lehrer von ihrem Gründer und falschen Propheten, Joseph Smith, Jr. spricht Bänder darüber, was Mormonen von Christlichen Glaubensvorstellungen halten und wie sie sich äusserst stark unterscheiden. Das folgende ist von ihrer Pearl of Great Price:

18 Der Grund, warum ich den Herrn befragen wollte, war der, daß ich wissen wollte, welche von allen Glaubensgemeinschaften recht hätte, damit ich wisse, welcher ich mich anschließen sollte. Sobald ich mich soweit gefaßt hatte, daß ich imstande war zu sprechen, fragte ich daher die über mir im Licht stehenden Personen, welche von allen Glaubensgemeinschaften die richtige sei (denn bisher war es noch nie in mein Herz gedrungen, daß alle unrecht hätten)— und welcher ich mich anschließen solle. 19 Ich bekam die Antwort, ich dürfe mich keiner von ihnen anschließen, denn sie seien alle im Unrecht; und die Person, die zu mir sprach, sagte, ihre sämtlichen Glaubensbekenntnisse seien in seinen Augen ein Greuel; ... 20 Nochmals verbot er mir, mich einer von ihnen anzuschließen ... (Joseph Smith — Lebensgeschichte 1,18–20).

Vom obigen sollte klar ersichtlich sein, dass: (1) Mormonismus gänzlich verschieden ist von allen andern Religionen und Credo und (2) lehrt, dass alle nicht-mormonische Credo ein Gräuel aus Gottes Sicht sind, welches auch den Opfer- und erlösenden Tod des Herrn Jesus und seine Auferstehung vom Grab am dritten Tag beinhalten würde.

Klicke Um SCHOCKIERENDE HLT-Glaubensvorstellungen Zu Lesen, Die Wahren Mormonen Glaubensvorstellungen

Für ein Christ, die merkwürdigen Lehren des Mormonentums zu entlarven, oder noch wichtiger, sie mit der Bibel zu widerlegen, ist nichts anderes, als liebend und gehorsam Gott gegenüber. Die Botschaft der HLT (Mormonen) ist nicht dieselbe wie die Bibel und daher ist sie nicht von Gott. Aufrichtige Leute wurden durch das Mormonentum irregeführt und brauchen müssen verzweifelt Gottes Wahrheit kennenlernen, bevor es zu spät ist. Bitte konsultiere unsere andern Lehren bezüglich Mormonentum. GOTT SEGNE DICH.

Mormonentum

WEITERE THEMEN:

Kontaktiere Uns Oder Geselle Dich Zu Unserer Internetgemeinde

Evangelical Outreach
PO Box 265
Washington PA 15301

www.EvangelicalOutreach.org
www.EternalLifeBlog.com