Gesunde Lehre | Sound Doctrine

Achtung! Nichts für Leute mit empfindlichen Ohren! Nur für solche die die Wahrheit suchen! (2.Tim4,3-4)| Attention! Not for people with itching ears! Only for those seeking the truth! (2.Tim4:3-4)

Heilige Der Letzten Tage (Mormonen Evangelisieren) - 98%

Heilige Der Letzten Tage (Mormonen Evangelisieren)



Übersetzungsvorschläge können hier auf github gemacht werden.

Quelle: www.evangelicaloutreach.org/mormon.htm

Heilige Der Letzten Tage (Mormonen Evangelisieren)

Dan Corner

Die Wahrheit Über Das Mormonentum

Mormonen Brennen im Schoss / Herz
Sollte man Über Das Buch Mormon Beten (pdf)

Mormonentum Katholizismus Vergleiche Vergleiche Mormonentum-Katholizismus (pdf) html

Hör Dir Diese Wahrheit Bezüglich Mormonentum an - Teil 1 (Real Audio)
Hör Dir Diese Wahrheit Bezüglich Mormonentum an - Teil 2 (Real Audio)

mormonische Lehre Heilige Der Letzten Tage Mormonentum

Heilige Der Letzten Tage

Mormonen Evangelisieren Mormonen Heilige Der Letzten Tage HLT

Alle Antworten Die Man Braucht, Wenn Man Mormonen Bezeugt

Mormonentum Joseph Smith Jr. Gründer Falscher Prophet

Die Heiligen Der Letzten Tage (oder Mormonen) behaupten das Mormonentum sei die eine wahre Kirche. Sie geben auch an, wahre Christen und Nachfolger von Jesus Christus zu sein, während sie gleichzeitig die Lehren embrace set forth von ihrem Gründer, Joseph Smith Jr. (1805-1844), den sie als Propheten betrachten. In Wirklichkeit war Joseph Smith, Jr. ein faslcher Prophet, der ein "anderes Evangelium" predigte, (Gal. 1,8-9) und wurde vom Buch Mormon auch für seine Polygamie verurteilt! Joseph Smith, Jr. übersetzte auch eine Schriftrolle mit Ägyptischen Schriftzeichen darauf und sagte, es wäre das Buch Abrahams (geschrieben vom selben Abraham in 1. Mose)! Dies wurde auch falsefied in den letzten Jahren, aber bleibt Teil der Köstlichen Perle! Sadly, Mormons believe the truth of God has been rediscovered and restored by Joseph Smith since the Great Apostasy. In 1827, glauben sie, dass Joseph Smith Jr. (am Hügel Cumorah in New York) mit Hilfe des Engels Moroni die goldenen Tafeln fand, die ins Buch Mormon übersetzt wurden - benannt nach Mormon, der es ursprünglich niederschrieb.

Buch Mormon ist KEIN weiterer Zeuge für Jesus Christus

Klicke Um Mehr Schockierende Details Über Joseph Smith Jr. Zu Lesen

Mormonen Evangelisieren Mormonische Missionare sind aufrichtig aber irregeführt

Für einen Heiligen Der Letzten Tage sind die Botschaften von Joseph Smith und speziell die Inhalte des Buches Mormon wahr und äusserst wertvoll. Denke daran, wenn du Mormonen evangelisierst. Heilige der Letzten Tage behaupten, dass es im Buch Mormon ist, wo jemand das ewige Evangelium Jesu Christi lernen kann, um Errettung und ewiges Leben zu haben, aber diese Begriffe werden nicht im biblischen Sinne verstanden! Des Weiteren besagen HLT Glaubensvorstellungen dass ewiges Leben zu bekommen verbunden ist mit dem glauben an das Buch Mormon (es "empfangen"), während die Ablehnung des selbigen Verurteilung nach sich zieht:

Und diejenigen, die es [das Buch Mormon, v.8] im Glauben annehmen und Rechtschaffenheit bewirken, werden eine Krone des ewigen Lebens empfangen, aber diejenigen, die ihr Herz in Unglauben verhärten und es verwerfen, denen wird sich das zu ihrer eigenen Schuldigsprechung wenden; (Lehre & Bündnisse 20,14-15)

Aber denke daran, das Buch Mormon verurteilt den Gründer des Mormonentums, Joseph Smith, Jr.!

Heilige Der Letzten Tage Glaubensvorstellungen

Einige der sehr seltsamen HLT Glaubensvorstellungen, die überdies verschiedene Ähnlichkeiten haben mit Katholizismus, jedoch die Jungfrauengeburt des Herrn Jesus verleugnen, sind:

Falsche Propheten Mormonentum

Buch Mormon Joseph Smith Jr

Mormonen Evangelisieren Gott war einst ein Mensch und der Mensch kann Gott werden

Mormonen Evangelisieren Es gibt viele Götter

Mormonen Evangelisieren Gott der Vater (der einen Körper aus Fleisch und Bein hat) ist ein eigenständiger Gott von Jesus und dem Heiligen Geist, die auch Götter sind. Sie sind 3 Götter, nicht 1

Mormonen Evangelisieren Gott die Mutter und Gott der Vater hatten Sex im Himmel und erzeugten Millionen von Geist-Kindern, wo sie prä-existierten, bevor sie geboren wurden

Mormonen Evangelisieren Ein treuer Mormone wird einen auferstandenen Körper aus Fleisch bekommen, ewigen Sex haben und wird eines Tages ein Gott sein gleich wie Gott es tat

Mormonen Evangelisieren Jesus ist der Geist-Bruder Luzifers

Mormonen Evangelisieren Adam ist auch Michael der Erzengel

Mormonen Evangelisieren Es gibt drei Himmel, wovon das Celestiale Königreich das Höchste ist. Dieses ist wo sich Gott und die treuesten Mormonen befinden, welche seine Gebote befolgten. Das terrestriale Königreich ist, wo sich nicht-Mormonen befinden. Das telestiale Königreich, auch im Himmel, ist für diejenigen, welche ihrer Fleischlichen Natur nachfolgten und in Sünde lebten!

Mormonen Evangelisieren Nur abtrünnige Mormonen, der Teufel und seine Engel kommen in das Feuer der Hölle

Mormonen Evangelisieren Dinge die um Ehe herum zentrieren, sind die wichtigsten Dinge, die man in diesem Leben jemals tun kann

Mormonen Evangelisieren Der Garten Eden, wovon Adam und Eva fielen, befindet sich in Independence, Missouri! Dies ist auch unmöglich, da die Flüsse, welche Eden bewässerten der Tigris (=Hiddekel)und Euphrat waren (1. Mose. 2,8-15) und sie befinden sich im Mittleren Osten (beim Persischen Golf), nicht in Nord Amerika.

Mormonen Evangelisieren Einer ihrer Glaubenssätze ist: Wir glauben dass die Bibel das Wort Gottes ist in sofern sie korrekt übersetzt ist. (Mit andern Worten, für sie, falls die Bibel HLT Lehren widerspricht, so wurde sie nicht korrekt übersetzt!)

Klicke Hier Um Die Seltsamen Glaubensvorstellungen Über der HLT Bezüglich Luzifer Und Erlösung Zu Lesen

**Um mehr darüber zu lesen, was die Heiligen Der Letzten Tage glauben und um die exakten Zitate zu lesen, klicke HLT Glaubensvorstellungen.

Joseph Smith Jr Polygamie

Neben des grellen Widerspruches der mormonischen celestrialen/himmlischen Ehe mit der Bibel (Mt. 22,29-30), ist ein weiterer ernsthafter Widerspruch mit Gottes Wort bezüglich Gott selbst:

"So sollt ihr nun also zu ihnen sagen: Die Götter, welche weder Himmel noch Erde erschaffen haben, sollen von der Erde und unter dem Himmel verschwinden." (Jeremia 10,11; Schlachterbibel 1951)

Mormonen hoffen irgendeinmal selbst ein Gott zu sein, aber nochmals, ihre Lehre ist in schwerem Widerspruch zu Gottes ewiger Wahrheit, denn alle Götter, welche die Himmel und die Erde nicht erschaffen haben werden verschwinden! Sind die Heiligen Der Letzten Tage Also wahre Christen? Sie haben gewisslich schöne Tempel, aber heisst das, dass sie Christen sind? Die Beweise die dagegen sprechen sind klar und überwältigend. Mormonen zu Evangelisieren indem man beweist, dass Joseph Smith ein falscher Prophet ist und dass das Buch Mormon NICHT Schrift ist ist einfacher als viele vielleicht denken mögen. Untersuche die Beweise selbst und ziehe deine eigenen Schlüsse daraus. Sei dessen versichert, dass ihre Sicht der _Errettung und des ewigen Lebens nicht dasselbe bedeuten, wie in der Bibel beschrieben ist! Mormonen haben einen andern Jesus, ein anderes Evangelium und einen andern Heiligen Geist als Christen. Des Weiteren verherrlichen Christen die Bibel als endgültige Autorität, aber die Heiligen Der Letzten Tage richten sich stattdessen nach dem Buch Mormon, Lehre und Bündnisse, der Köstlichen Perle und der Bibel [im engl. King James, im deutschsprachigen Raum bevorzugt Einheitsübersetzung oder] welche einander widersprechen! Werde NICHT irregeführt vom Mormonentum! Des Weiteren, sei versichert darüber, dass es KEINEN Bedarf gibt, um über das Buch Mormon zu beten!

Moroni vom Mormonentum

Traurigerweise haben Mormonen religiösen Eifer, aber nicht basierend auf Verstand (Romans 10:2). Mormonen bleiben verloren und gebunden an ihre Sündhaften Abhängigkeiten -- ohne Errettung und ewiges Leben, welches allen angeboten wird, durch aufrichtige und demütige Busse zu Gott und einen unterwürfigen/gehorsamen Glauben an Jesus Christus (Apg 20,21; 26,20 cf. 1 Johannes 5,12). Wie viele andere Kirchengänger wissen Mormonen nichts über die neue Schöpfung in Christus, einem Leben frei von der Sklaverei der Sünde und der sehr realen Gefahren der Feuer der Hölle, welche sie erwarten! Ihre Sicht vom Christlichen Leben ist vollkommen ungleich dem, welches in der Bibel geoffenbart wird.

Mormonischer Tempel

Glaubensvorstellungen der Heiligen Der Letzten Tage Bezüglich Luzifer Und Erlösung

HLT Glaubensvorstellungen

Joseph Smith Jr. hatte eine ausgelassene Vorstellungskraft, um die folgende Geschichte bezüglich Erlösung zu erfinden. In den mormonischen Schriften, Köstliche Perle, lesen wir:

Und ich, der Herr, Gott, sprach zu Mose, nämlich: Jener Satan, dem du im Namen meines Einziggezeugten geboten hast, ist derselbe, der von Anfang an gewesen ist; und er trat vor mich und sprach: Siehe, hier bin ich, sende mich; ich will dein Sohn sein, und ich will die ganze Menschheit erlösen, daß auch nicht eine Seele verlorengeht, und gewiß werde ich es tun; darum gib mir deine Ehre. 2 Aber siehe: Mein geliebter Sohn, der mein Geliebter und Erwählter von Anfang an war, sprach zu mir: Vater, dein Wille geschehe, und die Herrlichkeit sei dein immerdar. 3 Darum, weil jener Satan sich gegen mich auflehnte und danach trachtete, die Selbständigkeit des Menschen zu vernichten, die ich, der Herr, Gott, ihm gegeben hatte, und weil ich ihm auch meine eigene Macht geben sollte, ließ ich ihn durch die Macht meines Einziggezeugten hinabwerfen; 4 und er wurde der Satan, ja, nämlich der Teufel, der Vater aller Lügen, die Menschen zu täuschen und zu verblenden und sie nach seinem Willen gefangenzuführen, ja, alle, die nicht auf meine Stimme hören wollen. (Mose 4,1-4)

Wenn du Mormonen bezeugst, denke daran, dass Luzifer für sie der geistliche Bruder von Jesus ist, der einen Plan der Erlösung vorlegte, um der Retter der Welt zu werden, aber er wurde vom Vater abgelehnt und er wurde der Teufel!

Mormonen Evangelisieren

Mormonen Evangelisieren Über Das Buch Mormon BetenSollte Man Über Das Buch Mormon Beten?Mormonentum HLT Heilige der Letzten Tage

Falls du jemals mit einem Mormonen ein Gespräch hattest, oder ihm bezeugtest, dauert es für gewöhnlich nicht lange, bis sie wollen, dass man über das Buch Mormon betet.

Mormonen Evangelisieren Heilige Der Letzten Tage GlaubensvorstellungenHLT Glaubensvorstellungen

Die Mormonenkirche (HLT) hat viele nicht-Mormonen über ihre eigene Identität und ihre eigenen Glaubensvorstellungen getäuscht. Ihre wahren Glaubensvorstellungen werden von den Missionaren der Mormonen welche einen bekehren wollen NICHT bereitwillig offenbart!

Mormonen Evangelisieren Getauft Für Die TotenGetauft Für Die Toten!

Oftmals wenn ein Mormone versucht, seine eigenen einzigartigen Glaubensvorstellungen zu verteidigen oder den Glauben eines Bibelgläubigen zu zerstören, wird der Mormone Taufe für die Toten erwähnen.

Mormonen Evangelisieren Joseph Smith War Ein Falscher ProphetJoseph Smith, Jr.

Ein falscher Prophet, der ein "anderes Evangelium" predigte (Gal. 1,8-9), übertrat das Wort der Weisheit, widersprach dem Buch Mormon, etc.

Joseph Smith, Jr. (Spanisch) (Russisch)

Mormonen Evangelisieren Buch MormonDas Buch Mormon

Dieses Buch widerspricht Lehre und Bündnisse, widerlegt Mormonische Lehre, verurteilt Joseph Smith aufgrund von Polygamie, enthält eine falsche Prophetie, etc.

El Libro de Mormon (Spanisch) (Russisch)

Mormonen Evangelisieren Alle Nicht-Mormonische Credo Sind Ein GreuelDas Mormonentum Lehrt, Dass Alle Andern Religiösen Credo Ein Greuel Sind

Das Christentum wird schon seit mehr als 100 Jahren durch ihre falschen Propheten und falschen Lehren angegriffen.

Mormonen Evangelisieren Taufe Rettet NichtWird Man Bei Der Taufe Gerettet?

Rettet Wassertaufe laut der Bibel?

Mormonen Evangelisieren WunderWunder Von Gott und Satanische Wunder

Wunder kommen von zwei Quellen -- Gott und dem Teufel.

Mormonen Evangelisieren Mormonisches Ewiges LebenDas verdrehte Ewige Leben Der Mormonen

Für einen Mormonen ist Ewiges Leben ganz anders als für einen Christen. Hier ist der Beweis.

Mormonen Evangelisieren Mormonen Ähnlich KatholikenDie Kirche Mit Der Kirche Vergleichen

Mormonen und Katholiken haben über ein Dutzend ähnliche Lehren!

All scripture quotations, unless otherwise indicated, are taken from the HOLY BIBLE, NEW INTERNATIONAL VERSION, NIV, Copyright 1973, 1978, 1984 by International Bible Society. Used by permission of Zondervan. All rights reserved.

Mormonen Evangelisieren Mormonentum Kirche Jesu Christi Der Heiligen Der Letzten Tage Buch Mormon

WEITERE THEMEN:

Kontaktiere Uns Oder Geselle Dich Zu Unerer Internetgemeinde

Evangelical Outreach
PO Box 265
Washington PA 15301

EvangelicalOutreach.org
EternalLifeBlog.com